Ich und mein Team - Via Salute - Naturkosmetikstudio

Direkt zum Seiteninhalt
Brunhilde Köhn
Mein Werdegang
Bereits seit dem Jahr 2009 stecke ich viel Leidenschaft und Herzblut in mein Naturkosmetik-, Wellness- und Fußpflegestudio in dem schönen Moselort Alken. Zuvor war ich über 25 Jahre als Zahnarzthelferin tätig, fand jedoch meine wahre Berufung in den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Naturkosmetik.

Ich absolvierte ein zweijähriges Fernstudium zur Wellnesstrainerin (IST) und Wellnessberaterin (IHK) in Düsseldorf und erlernte anschließend den Beruf der Kosmetikerin sowie der Fachfußpflegerin in Koblenz. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in sämtlichen Fachgebieten sind für mich selbstverständlich - diese ergänzen meine Kompetenzen und halten mich jederzeit auf dem neuesten Stand in diesen Bereichen.

Es ist mir das wichtigste Anliegen, das Wohlbefinden meiner Kunden zu stärken und ich würde mich freuen, Ihnen eine rundum erholsame Auszeit vom Alltag bieten zu können.


Ulrike Ackermann
Ulrike Ackermann

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau (Juwelier). Daher war und ist mir der Umgang mit schönen Dingen immer ein großes Bedürfnis und macht mir sehr viel Freude.

Im Naturkosmetikstudio „Via Salute“ bin ich für Verwaltung und Rezeption zuständig. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zu kosmetischen Intensivbehandlungen, Terminen und Produkten zur Verfügung.

Ich freue mich, Sie im Naturkosmetikstudio „Via Salute“ kennenzulernen.

Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort eine zuverlässige und erfahrene Fachfußpflegerin/Kosmetikerin.
Impressum
Via Salute
Inhaberin: Brunhilde Köhn
■ Naturkosmetikerin
■ Ganzheitliche Farb- u. Stilberaterin
■ Wellnesstrainerin (IST)
■ Wellnessberaterin (IHK)
■ Fachfußpflegerin med. Art

Kontakt:
Oberstraße 9 • 56332 Alken
Festnetz: 02605 - 84 86 258
Mobil: 0171 - 6 15 35 25
Internet: https://viasalute.de
Öffnungszeiten:
Montag:
08:00 - 13:00 Uhr und
14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag:
geschlossen
Mittwoch:
08:00 - 12:00 Uhr und
14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 16:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt